Freitag, 19. August 2016

Glass candy I

Aufgrund der vielen Nachfragen....
hier mal eine kleine Collection meiner schönsten Pingis,
alle von mir am Brenner gearbeitet.
Viele von Euch erinnern sich ja noch an meine Pingi Connection.
Da gibt es im Bild unten 2. von links 
"Pingi's - just married":
 Atze und sein bester Kumpel Knut haben sich "getraut".
Lange hatten sie sich unter den Pinguindamen aller Herren Länder umgeschaut, doch nun haben beide die Richtige gefunden und sind überglücklich.
Besonders Atze ist im siebten Pinguinhimmel und schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Gabi, die sich speziell für Ihren Herzallerliebsten ein Herzchen-Tattoo, bunte Haare und ein Bauchnabel- und Schnabelpiercing machen liess.
Aber auch Knut würde seine entzückende Flamme Susi gegen keinen Fisch der Welt eintauschen.....
Atze und Knut tragen zu diesem einmaligen Ereignis einen sehr schicken schwarzen Frack mit Silberknöpfen sowie einen Zylinder.
Gabi und Susi verzaubern alle Gäste mit wunderschönen Designerbrautkleidern des in der Pinguin-Welt sehr bekannten Modeschöpfers "Ping Persace". Beide tragen jeweils ein in rosa und weiss gehaltenes Ensemble, mit kleinem Haarkranz und passendem Brautschleier.

Oder im mittleren Bild "Pingi's inkognito":
Atze, Heinzi, Karli und Gustav sind die "Pingi's Inkognito".
Alle zusammen versuchen sie, sich mit Ihren neuen Kostümen, noch ein paar Fische dazu zu verdienen.
Während Gustav und Atze (natürlich mit Nasenpiercing, Trendfrisur und farbigem Puschel!) mit einem einfachen rosa Hasenkostüm ihr Glück versuchen wollen, setzt Heinzi als Paparazzi-Pingi mit neuer Sonnenbrille und Digicam alles auf eine Karte.
Karli hingegen, hätten keine 10 Eisbären in ein Bunny-Outfit gebracht, er schwört auf ein zeitloses Maus-Kostüm mit berühmtem Vorfahren!

Schönes Wochenende :)
Christine
xoxo
 

 

Kommentare:

  1. Die sind ja mal der Knaller!!!
    😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Der mit dem Herzchen auf dem Bauch ist echt zuckersüß!☺ Obwohl ich Sie echt alle mega klasse finde! 💓👍💓

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuu, ich mag Dein Profilbild :) Seid Ihr noch nicht in Hamburg? Ich dachte Ihr seid schon auf Tour....
      Anyway, mein Liebling ist der Lütte mit dem Elchkopf, der ist einfach zu knuffig! Schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Juhuuu, doch wir sind schon in Hamburg- bis Mittwoch noch! 😊
    Heut geht es zum Hafen ect.
    Andy ist MEGA happy!!! Hat sich sooo gefreut! 💓
    Meld mich später noch, Süße!
    Ganz ganz liebe Grüße und dicke Umarmungen! 😘

    AntwortenLöschen