Samstag, 25. Juni 2011

Typisch Neuseeland ..........

Da gibt es ganz viel Natur.....

 aber auch tolle Restaurants am Viaduct Harbour
in Auckland

Und dann wieder einsame Strände...

 Sehr müde Tiere vor einer traumhaften Kulisse.....

 alte Sattlereien....

 den Sky Tower in Auckland....


wunderschöne Farn-Korus......


und Barbie's, die auf Bungee Jumping stehen....

und noch viel, viel mehr......

Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
und einen entspannten Start
ins Wochenende
Christine


Kommentare:

  1. Danke für die "kleine Reise"...hat mir wie immer gut gefallen!!

    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende und sende allerherzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jedes Wochenende wieder auf diese Bilderserie! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch immer auf deine Serie. Über diese Bungee-Jumping-Barbie musste ich ja echt mal lachen!

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder. Mir gefällt ganz besonders gut der Farn-Korus.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. LOL, die Barbie schiesst den Vogel ab :-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Dei einsamen Strände und die wunderschöne Kulisse würden mich wohl am meisten reizen. Weg von der lauten Stadt und rein in die Natur. Herrlich!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Strände müssen herrlich sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwann werde ich nach Neuseeland kommen und alles mit eigenen Augen anschauen. Das ist ganz sicher. Bis dahin beneide ich dich ganz dolle.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich jede woche auf deine Bilder. sie sind ein Traum und irgendwann komme ichauch mal dort hin. bis es soweit ist, musss ich mich leider mit deinen tollen Bildern mein Fernweh betäuben.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen