Sonntag, 5. Juni 2011

Typisch Neuseeland......................

Da gibt es gaaaaaanz hohe Berge.......

 einsame Buchten im Abel Tasman Nationalpark.......

 viel Maori - Kultur.......

 schöne Blumen....

 lange, sehr einsame Strände...........

 komische Tiere........

romantische Gärten.........

überall Kunst.........

 und ganz viele Pferde :-)))))

Liebe Grüsse ins sommerliche Deutschland
aus einem sehr winterlichen, 20 Grad warmen Kerikeri!
Und einen schönen Sonntag
Christine

 

Kommentare:

  1. Wieder vielen Dank für deine schönen Bilder. Aber bei 20 Grad lässt es sich ja aushalten. (od meinst du minus 20 Grad?)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, wunderbare Bilder, die Sehnsucht wächst und wächst und bleibt eine Vision...

    GLG, Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mir immer wieder gerne Deine Neuseeland-Bilder an - so schöne Erinnerungen werden wach.

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee, Elke.......es sind schon +20 Grad :-))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Schön isses bei Euch! Und die Blümchens würd' ich glatt auch für unseren Garten adoptieren... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schöne Fotos!! =) Aber 20°C und winterlich?? ;) LOL
    Liebe Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder zum träumen.
    Ihr habt es sehr schön dort. 20 Grad ist doch auch schon toll. Nächste Woche sollen es bei uns auch nicht viel mehr werden.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir wirklich eine sehr schöne neue Heimat ausgesucht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Land. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, Christine. Alleine die Bucht wäre schon eine Reise wert, wenn sie nicht sooo weit weg wäre. *schnüff* Ich begnüge mich indessen mit dem Rhein, lach...

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen