Mittwoch, 20. April 2011

Typisch Neuseeland ......

Da gibt es endlos lange Strände.....

verwunschene Gegenden in den Bergen.....

  lustige Ferienhäuser......

 türkisblaue, kleine Seen mit ganz klarem Wasser......

 neugierige, seeeeehr liebe Pferde.....

 Herbststimmungen.....

 beeindruckende Männer mitten in der Wildnis.....

 fröhliche Delphine......

und noch viel, viel mehr!!!!!!

Kommentare:

  1. Och ist das schön, da wird man hier in Deutschland richtig neidisch... bis auf die Herbststimmung - der Winter war noch zu nah, getz brauchen wir den Sommer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder! Da startet man ganz anders in den Tag!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist alles so "unwirklich" bei dir.....

    AntwortenLöschen
  4. die Bucht ist ja ein Traum- so stellt man sich doch ´´das Paradies`` vor! :-)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Neuseeland wäre wohl meine zweite Wahlheimat. Es ist so schön dort, ich beneide dich, dass du da wohnst. Ich wäre fast geblieben :-)))) So schöne Bilder und von deinen B&B - Tipps kenne ich auch die meisten.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. schön, da kommt bei mir direkt das Urlaubsfeeling hoch. Das waere mal ein schoenes Land um Urlaub zu machen. *träum*

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne momente hast Du da wieder eingefangen, dankeschön ;)

    Sonnige inselgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, und bestimmt saugemütlich in so einem Ferienhaus.

    Allerliebste Grüße und schon vorweg ein wunderschönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder .
    Danke fürs zeigen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen