Freitag, 8. April 2011

Typisch Neuseeland .......

Da gibt es atemberaubende Landschaften......

 lustige Vögel.....

 romantische Cottages in den Bergen.....

 moosgrüne Seen......

 bizarre Küstenformationen.....

 Teufelslöcher.....

und gelangweilte Katzen auf Patroullie....

 die für Vanille-Sauce auch gerne mal 
ihre gute Erziehung vergessen....

Und noch viel, viel mehr
:-)))))))))


Kommentare:

  1. Oh...das grüne Wasser sieht ja extrem aus =) Und die Teufelshöhle...hi, hi...=) Schönen Freitag wünsch ich dir! Mich hält gerade eine Migräne etwas ab...war gestern schlimm im Büro und habe mich gleich früh am Abend hingelegt. Heute ist es ein bisschen besser...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    WOW deine Bilder sind immer wieder atemberaubend schön, da bekomme ich richtiges Fernweh

    LG aus dem Rand-Berlin

    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Martina, und trotz allem einen guten Start ins Wochenende :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Bilder, danke für's zeigen
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Was bin ich froh, dass der Teufel so weit weg sein Zuhause hat *ggg* Ich schaue immer gerne die Fotos Deiner Heimat an.

    LG und ein schönes WE

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön es bei dir auf der großen Insel ist ;o)
    Dieser moosgrüne See..und diese Hütte...ein Himmelreich auf Erden ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne See ist ja der absolute Knaller!!!!!! Darin mal baden? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Man bekommt Fernweh... ;-)

    Dir ein schönes Wochenende und ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Was für super schöne Fotos- Da bekomm ich doch gleich Fernweh.... Sehr schön hast du`s.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Grüne See sieht ja besonders aus.
    Die Felsformation ist richtig skurril.
    Danke für die schönen Landschaftsbilder und die von den Kätzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos, oh ja, ich würde gerne mal ans andere Ende der Welt reisen ...

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte man gleich nen Flug buchen bei den herrlichen Bildern *seufz*...gelangweilte Kätzchen hab ich hier allerdings auch. Meine Liesbeth macht jedesmal nen Aufstand, wenn ich mir Espresso koche, weil sie die Büchsenmilch ausschlecken will :-)

    AntwortenLöschen