Dienstag, 29. März 2011

Typisch Neuseeland.........

Da gibt es romantische Fjorde......

 mit noch romantischeren Schiffen....

einheimische Weka-Hühner.....

ganz grosse Steine.....

alte Lokomotiven......

und supersüsse Pferdedamen die "Britannia" heissen.....

und noch viel, viel mehr........


Unser Kiwihelp-Shop zu Gunsten der Erdbebenopfer in Christchurch geht in die letzte Runde!
Am 31. März ist die Aktion beendet.
Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden, Spendern oder Käufern,
von Herzen bedanken.
Und für alle die, die gerne nochmal vorbeischauen möchten....
Hier geht es zum Shop:



Kommentare:

  1. ♥ ich bin immer wieder über wunderschönen landschaftsfotos begeistert von dir, du wohnst echt an einem traumhaft schönen ort....
    glg und viel erfolg,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebi Christine,

    das sind wunderschöne Bildern, du lebst in einen ganz schönen Ort! Ich reise durch deine Fotos....

    Ganz liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, ich reise auch gerne hier herum :) Irgendwann wird Dir die neuseeländische Regierung einen Preis überreichen, weil du so viele ausländische Urlauber ins Land lockst :)
    Bei den Eindrücken ja auch kein Wunder !!!
    Grüße aus Deutschland
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :-)))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. liebe christine,
    ich klicke mich immer so gerne durch deine nsphotos, da wir ja überlegen weihnachten unsere tochter in eurem schönen land abzuholen und du bist auf dem bestem weg dieses vorhaben zu unterstützen...
    aus dem frühlingshaften düsseldorf, sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine..
    da kommen Erinnerungen hoch. Wir haben ja unsere Hochzeitsreise durch ganz NZ gemacht. Ganze drei Monate lang gemacht. Und natürlich haben wir auch in Auckland und hier in der Schweiz Freunde aus NZ!
    Gruss ins Kiwiland
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Sonne über allem, Weka-Hühner sehen nett aus.
    Die alte Eisenbahn gefällt mir.
    Schöne Bilder von Neuseeland.

    AntwortenLöschen