Mittwoch, 23. März 2011

Typisch Neuseeland .........

Da gibt es traumhaft schöne Buchten.....

 Gletscher, die bis an den Regenwald reichen.....

jede Menge Strandgut......

 seeehr müde Pferde.........

verrückte Autos......

 tolle Cafe's.............

Mütter, die einfach nur Spass haben.....

 und wunderschön geschnitzte Bootshäuser.

Und noch viel, viel mehr ......
Thanks for stopping by
und habt einen wunderschönen Tag!
Christine

Kommentare:

  1. Hm, einziger Nachteil ist dann wohl die weite Anreise.....
    Grüße vom anderen Ende der Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Umso mehr Bilder ich von dir sehe, umso größer wird der Wunsch, einmal nach Neuseeland zu reisen.
    Danke für die schönen Bilder.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh da werden Erinnerungen wach - danke schön!

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich will unbedingt mal nach Neuseeland!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, dass du mir heute wieder lange Zähne gemacht hast :-((

    Nee....ernsthaft, tolle Fotos und auch wenn mich dann das Fernweh packt, ich freue mich immer Neuseeland etwas näher zu kommen.

    liebe Grüße von "Insel zu Insel"

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das das Cafe auf dem Berg bei Queenstown?! Deine Fotos sind super! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo...
    Traumhaftschön! Da bekommt man ja richtig Reise Lust:-) Da hast du dir aber ein schönes Plätzchen ausgesucht!!! Danke für die schönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. *seufz* ich will Urlaub, sofort, alles real sehen können womit du uns hier immer so schön quälst ;-)
    Tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, wie schön.... Wenn ich auch nicht immer einen Kommentar schreibe, ich sehe mir wahnsinnig gern deine Bilder an und lese still mit!
    Liebe Grüße aus dem immerhin schon mal lauwarmen Deutschland!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Solche tollen Fotos müssen doch belohnt werden, schau mal bei mir vorbei, wenn Du magst! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft, ich möchte bitte jetzt in diesem Cafe sitzen :-) Tolle Bilder! Wunderbares Land! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schöööööön. Beim 2. Foto sehe ich direkt Frodo mit seinen Gefährten auf den Wegen gehen ;-)

    Sonnige Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön und immer wieder gerne sehe ich deine Bilder an.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön hast du es in deiner Heimat. Einfach super schön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, ich bekomm direkt Fernweh! So schön schauts bei dir aus.

    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine,
    danke für die beeindruckenden Fotos, mir gefällt's bei Dir...sehr...

    liebe Frühlingsgrüße von Ostfriesland nach Neuseeland
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie schön!
    Danke für diese wunderbaren Fotos und Eindrücke.
    Ein toller Bummel.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen