Mittwoch, 16. März 2011

Typisch Neuseeland ......

Da gibt es bizarre Küstenformationen, 
die aussehen wie aufeinandergestapelte Pfannkuchen......

Schiffe, die durch Felsen fahren.......

schöne Frauen.....

Pferde, die einen traumhaften Ausblick 
von ihrer Koppel haben......

interessante Bäume......

lauschige Plätze, wo man 
nicht nur die Seele baumeln lassen kann.....

und Katzen, die einem die Zunge rausstrecken,
wenn man sie photografieren will........

und noch viel, viel mehr :-)))

Habt einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Christine

Kommentare:

  1. Morgen, liebe Chistine!
    Es ist immer wieder schön, Deine Neuseelandbilder zu sehen, kommt doch die eine oder andere Erinnerung wieder zum Vorschein. "Pancake-Rocks" - faszinierend, das Wasser durch die Felsformationen hochschießen zu sehen.
    Und beruhigt bin ich, dass Katerchen auch etwas gegen fotografiert werden hat. Ich werde nämlich meistens böse angefaucht und wenn ich in seltenen Fällen mal auf den Auslöser drücken könnte, gibt es in der Regel nur eine "stückweise" Katze auf dem Bild...

    Liebe Grüße aus dem Frühling
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die wieder tollen Fotos und Einblicke in dein Land und Zuhause.

    Einfach nur traumhaft.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei den Pancakes war ich auch schon mal ... wenn ich deine Fotos sehe, denke ich immer an unsere Hochzeitsreise durch Neuseeland zurück – einfach klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da faengt man gleich das Traeumen an! *seufz* - und wir warten auf den Sommer, der, wenn wir Glueck haben, dieses Jahr mal statt findet!

    Herrliche Eindruecke!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube neuseeland muss ich irgendwann im leben sehen, wowwww!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Fotos! Du wohnst wohl mitten im Paradies! Wunderbar! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das alles aussieht ... paradiesisch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christine,
    ooohhhh was für wunderschöne Plätze, die du uns da gezeigt hast. Deine Bilder laden zum träumen ein....
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine!
    Traumhaft schöne Fotos von deiner grandiosen Heimat. Einfach toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder sind das wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Landschaft ist einfach nur schön. Du hast dir ein schönes Plätzchen ausgesucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was gibt es wieder für schöne Bilder von Dir liebe Christine !
    Einfach wundervoll...
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich auf eurer Koppel einziehen?

    Ich hab gestern MARE TV 'Neuseelands Sommer' gesehen und hab riesiges Fernweh bekommen. Und jetzt auch noch diese tollen Bilder ...

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen