Montag, 7. März 2011

Typisch Neuseeland.................

Da gibt es traumhafte Picknickplätze........

 aufgeregte Fasane..........

günstige Hotelzimmer :-)))))

 unendliche viele, kleine Inseln und Fjorde........

Farn - Korus.............

 Ehemänner, die vom Himmel fallen......

und Wale, die gerne mal abtauchen!

Und was es hier noch so alles zu entdecken gibt, 
zeige ich Euch beim nächsten Mal :-)))))

Kommentare:

  1. Ist das echt ein ´´Hotelzimmer`` ? ;-)
    Ich weiß gar nicht ob ich ´´urig`` oder ´´gruselig`` schreiben soll ;-)
    Ich finde es immer sehr , sehr schön und spannend wenn du uns ein wenig ´´vom anderen Ende der Welt`` berichtest.
    Lieben Dank dafür!
    Einen Wal mal so in echt zu sehen, ist übrigens auch noch ein großer Wunsch von mir, den ich seid langem hege...
    einen lieben Gruß von dem anderen Ende der Welt ;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hi Esther,
    HaHa, nein, das ist kein Hotelzimmer. Jedenfalls keins aus der heutigen Zeit......Die Aufnahme stammt aus einem Early-Settler-Museum von der Südinsel.
    Hab' noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ganz ganz tolle Eindrücke! So tolle Bilder!

    Danke

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das weckt eindeutig meine Reiselust! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    wunderschöne Eindrücke schickst Du uns wieder.
    Der herabsegelnde Ehemann gefällt mir besonders gut.
    Hab eine schöne Woche, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder! Danke schön dafür :)

    Und Post kam an, wirklich wirklich schön :)!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn da Ehemänner vom Himmel fallen, dann sollte ich auch einmal nach Neuseeland *grins*

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur SCHÖN, ein Traum...
    ich freue mich schon auf weitere Bilder! und wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow..ich möcht SOFORT auf diesen Picknickplatz ...um dann dort die abtauchenden Wale und die vom Himmel fallenden (Ehe)Männer zu beobachten! :-)

    Ich freu mich auf mehr mehr Meer... ;-)

    LG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ganz tolle Naturaufnahmen. Einfach toll.
    Danke für die super schönen Bilder.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Grins, das Hotelzimmer sieht echt Klasse aus, pruuust.
    Ehemänner fallen vom Himmel, "normale" auch?
    Echt stimmungsvoll und lustig präsentiert, dein Neuseeland. So viele kleine Inseln, das muss echt interessant sein.
    Und der Picknick-Platz ist ja wohl erste Sahne!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  12. einen tollen Start in die neue Woche ist dies ja bei dir ;-)) und soeben habe ich mich für's Hotelzimmerentschlossen ;-))

    lieber gruss aus der sonnigen Schweiz
    silvia

    AntwortenLöschen
  13. So schön ist Neuseeland. Traumhaft schöne Landschaft. Wäre ich in Neuseeland, so würde mein Foto"knipsi" nicht zur Ruhe kommen.
    Danke für die Bilder.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo schön bei euch!
    Ich hoffe sehnlichst das ich das tolle Land auch mal in Live erleben kann... :)
    Eine schöne Woche und viele Grüße aus dem Sauerland sendet Kerstin!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, dass Du uns an den tollen Eindrücken teilnehmen lässt. Ganz phantastische Plätze hast Du uns gezeigt. Da kann man sich jetzt mal "hinträumen".

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Christine,
    da möchte man augenblicklich Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen! Deine Wahlheimat ist einfach eines der schönsten Plätze auf dieser Welt...you`re a lucky girl! :)) Wale in Natura habe ich einmal auf Hawaii erlebt...es war unglaublich schön, diese großen Tiere schwimmen zu sehen.
    Sonnige Frühlingsgrüße aus der Oberpfalz,
    Beate XX

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube,muss da schnell so ein romantisches Hotelzimmer buchen hihihihihi..
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Cool. würde am liebsten sofort losreisen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wooow!! Du wohnst ja im Paradies :) Ganz liebe Grüße aus Deutschland,
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Einblicke zeigst Du uns. Finde ich total interessant.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Eine kleine Überraschung für dich ;)

    http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/03/zauberwesen-blog-award.html

    Alles Liebe
    Anna

    P.S. Traumhafte Fotos, liebe Christine! Warum ist das Ende der Welt nur so weit weg??

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos, toll geschrieben....einfach alles klasse.

    Freue mich schon auf die neuen Eindrücke deiner Heimat.

    allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, wäre ich auch lieber an dem Ende der Welt wo du bist! Ich hoffe, dass ich es auch mal nach Neuseeland schaffe!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Deutschland!
    Lena

    AntwortenLöschen