Donnerstag, 3. März 2011

Typisch Neuseeland................

Da gibt es schlafende Robben....


Bambus der fast in den Himmel wächst....


 Katzen, die sich unbeobachtet fühlen.......

verlassene Häuser in den Catlins mit "viel Potenzial".......


 neugierige Keas.......


interessante Skulpturen.........


 
laaaaaaaange Hängebrücken......


 Schafe, die gerne mal aus der Flasche trinken.......


 und einen Lake Tekapo, der so blau ist, 
dass man denkt, 
der liebe Gott hätte hier mit Photoshop nachgeholfen !!!

Und das ist noch lange nicht alles :-)))))))))

Kommentare:

  1. Wau, der Hammer! Du wohnst in einem sehr schönen Fleckchen Erde!Der Lake Tepako ist ja der Wahnsinn, diese Farbe berüht irgendwie die Seele, oder ? Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt, wo es echt kalt ist!! Einen schönen Herbst bei Euch wünscht Matta

    AntwortenLöschen
  2. Dnake für diese wunderschönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes und interessantes Neuseeland. Es ist ein Wunder, dass die ganze Bloggerwelt noch nicht nach dort ausgewandert ist bei Deinen herrlichen Bildern.
    Und beim Anblick Deines Katers, will ich meinen mal wieder vom Reviergang reinholen. Bei uns hat es wieder einmal gefroren es sind 3° Minus - grrrr.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Da würde ich gerne mit eurem Kater tauschen... :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos !
    Es ist so toll zu sehen wie's am anderen Ende der Welt aussieht.....freu mich immer bei Dir vorbeizuschauen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll - das weckt Erinnerungen - ich will wieder hin !!!
    Doch so lange wir an Schulferien gebunden sind, wird das wohl eher schwierig werden - aber es wird - ich verspreche es.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder, da könnt ich ja glatt neidisch werden! Sieht aus wie wohlfühlen, durchatmen und kreativ sein. Einfach nur traumhaft.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, ja, ja, zeig uns nur mehr von deinem Paradies. Die Skulpturen finde ich total toll!!!
    Hoffe, dass Neuseeland nun Ruhe hat, nach all den Beben.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die Bilder sind so schöööön! Du lebst echt in einem ganz tollen Land.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Foto`s, beim ansehen bekommt man/Frau richtig Fernweh!
    Schade, dass Neuseeland soooo weit weg ist,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mich packt die Sehnsucht bei den Bildern!

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinen Fotos könnte ich immer sofort den Koffer und meine Kamera packen und losfliegen! Traumhafte Bilder sind das wieder. Danke dafür!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. *schmacht*, da hast du mir wieder eine lange Nase gemacht mit diesen tollen Bildern! Iiiirgendwann möchte ich das alles doch so gern mal sehen können, einfach traumhaft...dieser See....und überhaupt*weiterschmacht*

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wow. WUnderschön!!!
    Vielen Danl für die Bilder.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Neuseeland - ein Traum von Landschaft.

    Ein liebe Hallo. Wunderschöne Bilder von Neuseeland. Ein Traum. Meine Jüngste ist seit Ende Oktober 2010 in Neuseeland auf der Nordinsel. Umso mehr schau ich mir mit voller Begeisterung deine Fotos an. Werde mich noch lange hier aufhalten.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind der absolute Wahninn! Eines schöner als das andere.
    Auch wenn ich nicht immer ein Kommentar hinterlasse, schwärme ich für Deine Werke und Bilder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Fantastische Fotos sowie ein fantastisches Land. Du lässt meinen Traum, einmal im Leben auch dort hinzureisen, täglich immer wieder aufleben.

    Allerliebste Grüße über den Teich
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Diese Bilder sind so der Wahnsinn, da keimt bei mir doch der Neid auf...., schade, dass es sooo viele km weit weg ist.

    AntwortenLöschen
  19. Das sind echt klasse Fotos und als Tierfreundin bin ich ja gleich dicke verliebt in das Katzenfoto.

    Mauve

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön... lieben Dank..

    silvia

    AntwortenLöschen