Samstag, 19. Februar 2011

Erstes Give-Away bei MakeMyDay !!!


Als kleines Danke schön für all Eure lieben Kommentare und Emails 
zu meinem neuen personalisierten Silberschmuck 
gibt es nun bei  MakeMyDay  das allerste Give-Away.

Der 1.Preis ist diese wunderschöne Kette "Für immer in meinem Herzen"
 natürlich mit den vom Gewinner gewünschten Namen versehen.
2.Preis ist ein Gutschein über 20 Euro 
3.Preis ist ein Gutschein über 10 Euro
(jeweils einzulösen bei MakeMyDay und gültig bis zu 4 Wochen nach Ausstellungsdatum)
 

Um an der Verlosung teilnehmen zu können braucht Ihr einfach nur ein kleines verlinktes Posting über mein GiveAway auf Eurem Blog zu machen, 
und mir den Link dazu mit einem kurzen Kommentar 
im Anschluss an dieses Posting zu schicken. 

Und schwupps, diewupps, schon seid Ihr in der Lostrommel mit drin!

Alle die, die (noch) keinen Blog haben, dürfen natürlich auch teilnehmen. 
Schreibt mir einfach einen kleinen Kommentar und Ihr seid auch dabei.

Einsendeschluss ist der 28.02.2011


Mit von der Partie ist auch wieder 
unser kleiner, staatlich geprüfter Ziehungsbeamte Merli Malone

Hier an seinem Lieblingsplatz mit Blick auf das KeriKeri Inlet

Er wird wieder die Auslosung vornehmen, 
und hoffentlich erneut sein "glückliches Pfötchen" für diese Spezialaufgabe unter Beweis stellen. 

Euch allen Viel Spass und Viel Glück
und ein wunderschönes Wochenende :-))))


Kommentare:

  1. wow das ist so klasse, da versuch ich mein Glück bei dir :)

    verlinkt habe ich dich: www.supercarbonado.blogspot.com

    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    was für eine wunderschöne Kette! Ich versuche auch mal mein Glück, verlinkt habe ich dich schon!! Danke auch für deinen lieben Kommentar, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine

    nah da mache ich doch extremst gerne mit.
    Der Blog ist sowieso verlinkt, nun gibt es auch ein Posting zum Give Away.

    Viele Grüße aus der Heimat, Ania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine

    Was freu ich mich! Und natürlich hab ich gleich mitgemacht: http://lenerlswelt.blogspot.com/2011/02/ich-will-ich-will-ich-will.html

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich freue mich tagtäglich bei Dir zu schauen.
    Du machst herrliche Ketten - richtige Hingucker.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen, muss aber warten, bis man mir hilft, damit ich Dich auf meine Seite bekomme. das kann ich immer noch nicht.
    Liebe Grüße sende Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    da möchte ich gerne in die Lostrommel hüpfen. Ich bin kein großer Schmuckträger aber, ein solcher Anhänger würde mir wirklich gut gefallen. Ich verlinke dich natürlich in meinem Blog, in der Seitenleiste geht der Hinweis auch so schnell nciht verloren.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    auch bei mir gibts ein Posting
    (http://mela-kunterbunt.blogspot.com/2011/02/hatte-ich-doch-nur.html)
    - und ich hüpf dann mal flux in den Lostopf und drück mir die Däumchen!!!

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine!

    Bei deinem tollem Gewinspiel mach ich doch auch noch schnell mit.
    Verlinkt bist du bei mir natürlich auch-
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Christine...
    bist eh schon verlinkt und nun ist noch ein kleines Extra dazugekommen..
    lieben Gruß
    Sibylle
    Bildhübscher Loszieher..

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, fast täglich bewundere ich Deine Schmuckstücke. Bei den NoWayOut-Sachen komme ich jedesmal ins staunen, wie man so tolle Sachen in ein Schmuckstück umsetzen kann. Ich mache gerne bei Deinem Giveaway mit, verlinkt ist er auch schon.

    Und dann hoffe ich, dass Merli Malone den richtigen Griff in die Lostrommel macht!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine!
    Ich habe leider keinen eigenen blog, aber ich versuch einfach mal mein Glück!!!!
    Mein Mann und ich haben im April unseren 20. (in Worten zwanzigsten) Hochzeitstag! Kaum zu glauben! Wenn das kein Omen ist....
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    möchte auch mit in die Lostrommel, so ein traumhaft schönes Stück....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,
    da ich ohnehin schwer verliebt bin in Deine Anhänger, mache ich natürlich gern bei der Verlosung mit.

    Du bist gleich zweimal in meinem Blog verlinkt, einmal in der Seitenleiste, damit Du nicht verloren gehst und außerdem in meinem aktuellen Post, wo ich nochmal auf unser ganz persönliches Mailing eingegangen bin. Ich hoffe, das war jetzt nicht indiskret, aber es hat mir soviel Freude gemacht, wie Du meine Vorschläge im Entwurf (Pusteblume mit 4 Sternchen) umgesetzt hast, dass ich meine Empfehlung auch nochmal ganz persönlich begründen wollte.

    Also bewahr den Spezialentwurf bitte noch etwas auf, denn ich möchte gern bei Dir gewinnen (dann kann mein GöGa auch nichts mehr dagegen sagen, wenn ich bei Dir demnächst von meinem Geburtstagsgeld so einen Anhänger ordere *ggg*)!

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi, die Dich über Dawanda kontaktiert hat
    http://postpanamamaxi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es letztens schon gesehen... es ist sooo schön bei Dir... aber Dein Loshilfe ist ja eine wirkliche Schönheit...

    Dein Schmuck ist genau nach meinem Geschmack - gerne hüpfe ich in Deine Lostrommel und werde Dich gleich bei mir verlinken :=))

    LG... vom anderen Ende der Welt :=))

    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Du machst wirklich schöne Sachen. Da mach ich doch gerne mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Aber deine Seite werde ich mir auf alle Fälle merken.

    AntwortenLöschen
  16. Da ich auch schon eine Weile ein Bewunderer deiner Schmuckstücke bin, versuche ich hier doch auch mal mein Glück. Vielleicht hat Merli Malone ja ein glückliches Pfötchen, wenn er in der Lostrommel fischt ;-)
    Verlinkt bist du schon eine Weile auf meinem Blog.

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    ppphhhh, jetzt hab ich lange nix mehr von mir hören lassen.....! Im Moment bin ich nicht soooo präsent in Bloggetonien, aber nicht ganz unbegründet. Naja, heute schaff ich es mal wieder, ein wenig bei euch allen Lieben vorbeizuschauen! Dein Metallschmuck ist wunderschön, ganz anders als deine Glassachen, aber auch ganz toll!! Ich bin ja mehr so die Verspielte, Romantische- trotzdem gefallen mir diese Metallteilchen sehr gut!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE, grüsse dich herzlich und drück dich mal,
    deine FrauHummel


    PS: Und natürlich mach ich seeehr gerne bei deiner Verlosung mit!

    AntwortenLöschen
  18. Da kann ich einfach nicht widerstehen! Und vor allem bei einem so tollen Ziehungsbeamten ;-)

    Verlinkt ist natürlich auch schon: melfei.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Christine!

    Bei meinem letzten Besuch habe ich Deinen Link schon auf meinem Barbara's-Foto-Kartengestaltungs-Blog mitgenommen, eben weil mir Deine edlen Schmuckstücke sehrgut gefallen –

    Dein Merlin Malone ist eine echte Schönheit und auf dem Sonnenlicht-Foto besonders hübsch anzusehen.....ob ich "Glück" haben werde ?
    Na – ich habe leider in diesen Lostöpfen meistens kein ....

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. hej :)

    na da kann ich ja nicht weiterziehen, ohne mitzumachen..
    hier der BlogBeitrag
    http://katha77.blogspot.com/2011/02/blog-post.html

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich gerne mit. Verlinkt bist du in meiner Sidebar..

    und P.S. Ich wuerde gerne deine Aussicht mit meiner Aussicht tauschen :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    Habe Dich soeben auf die Seitenleiste meines Blogs verlinkt, bin leider computertechnisch nicht sehr begabt, sowas dauert bei mir immer länger..
    Mache gerne bei der Verlosung mit.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christine,

    per Zufall bin ich über deinen Blog und deinen Shop gestolpert und ich finde deine Arbeiten einfach traumhaft.

    Sie sind wunderschön und daher möchte ich einfach mal mein Glück versuchen und bei deinem Give away mitmachen.

    Verlinkt habe ich dich natürlich in meinem Wohlfühlstübchen auch schon :o)

    Liebe Grüße und weiter so
    Way

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch mitmachen, hüpf hinein und verlinkt, wirst du natürlich auch.
    GLG Karola

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine,

    ich finde Deine neue Schmuckserie so, so, so, so, so schön. Haar genau mein Geschmack. Nicht zu verspielt und nicht zu schlicht. Man kann es wirklich immer tragen, wenn man mag und es passt zu besonderen Anlässen genauso gut wie zu einer alltäglichen Alltagsjeans.
    Und ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber der ist ja noch sooooo lange hin. Und daher hüpfe ich jetzt einfach in den Lostopf und wünsch mir ganz fest ganz viel Glück. Verlinkt bist Du. Allerdings nicht über einen Post, sondern dauerhaft in der Sidebar. Ich hoffe, das ist auch ok!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christine,
    Du fertigst so wunderschönen Schmuck, bin total begeistert!
    LG aus dem Rheinland
    Ria

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Christine

    ist das eine tolle Kette, da hüpfe ich natürlich auch gerne in deinen Lostrommel. hier meine Adresse http://anitasmondscheintarif.blogspot.com/
    Dein Merlin ist ein wunderschöner Katter, vielleicht habe ich ja Glück bei ihm.

    dir ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Christine,
    ich finde ja deinen Silberschmuck einfach traumhaft. Habe dich auf meinem Blog gleich verlinkt. Jetzt bist du schon doppelt vertreten ;o))). Und jetzt muß ich mir einfach nur noch die Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  29. Na das tät mir ja auch gefallen, die Kette, also versuch ich mal mein Glück....den post schreib ich gleich;-))))

    Liebe Grüsse aus einem immer noch trüben Deutschland,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    ich versuche mein Glück auch gern noch einmal.
    Habe es in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. ...ist das schööööööööön !!!! Da würde ich mich so sehr darüber freuen ! Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück ! Verllinkt wirst Du auch sogleich ! Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    deine Anhänger sind superschön :-)
    Hiermit hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen und werde diesen Post direkt auf meinem Blog verlinken.
    LG und schönes Restwochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, da hüpf ich gleich mal mit ins Töpfchen. Verlinken tu ich dich in meiner Sidebar!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. So einen tollen Give Away verlinkte ich doch gerne, außerdem komme ich gerne auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine Werke!
    Diesen Mai bin ich 25 jahre verheiratetet, wäre doch super wenn ich so einen tollen Anhänger gewinnen würde!
    Hüpf hüpf und schon bin ich auch in Deinen Lostopf gehüpft,
    lG Sabine
    Ps: Verlinkung ist rechts auf meinem BLOG zu finden

    AntwortenLöschen
  35. Oh, was für eine schöne Verlosung. Da muß ich doch auch mitmachen.
    Bild ist verlinkt ... :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Christine,

    Du machst so tolle Sachen. Ich schau gerne bei Dir rein.
    Ich möchte gerne in den Lostopf. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich habe gerade über einen Link hergefunden und gleich in den Shop geschaut. Wunderschöne Schmuckstücke gibt es dort! Natürlich versuche ich erstmal mein Glück beim Giveaway, aber wer weiß, ob ich nicht zuschlage, wenn ich dort kein Glück habe ... oder sollte ich das lieber nicht schreiben ... ;)
    Link ist natürlich schon eingerichtet!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. HaHa, schaun wir mal ;-))))))
    Aber leider ist Merli Malone absolut unbestechlich.....sogar bei MIR macht er keine Ausnahme.....
    Typischer Ziehungsbeamter eben :-))))))))))))))

    Ich dank Euch allen von Herzen für die rege Teilnahme und die super lieben Kommentare!

    GGLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Christine,

    jetzt bin ich seit paar Tagen Leserin bei Dir und schwupps, hab' ich das Glück bei einer Verlosung mitzumachen.
    Da tummel ich mich gerne mit in den Lostopf und verlinke Dein Candy bei mir :)
    Dein Schmuck ist aber auch wirklich einzigartig schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!!!

    Wunderwunderschön!!!
    Klar das ich DA auch mein Glück versuchen möchte!

    Verlinkt bist du bereits
    http://jasimia.blogspot.com/2011/02/give-away-bei-makemyday.html

    und in die Sidebar pack ich dich auch noch schnell!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Christine
    Gestern habe ich den Detlev Beitrag geschrieben mit Link zu Dir. Werde die Verlosung aber auch noch bekannt geben.
    Bei Dir muesste man Kater sein! So huegelig hab' ich's mir nicht vorgestellt trotz der Karte des Herrn Google wo ich aus Neugier schon mal spaehte. Wenn's nur nicht sooo weit waere *seufz*...
    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  43. ist die kette schön !!!
    ich glaub ich muss nal bei dir bummeln :-)
    liebe grüße
    medin
    ps: verlinkt hab ich dich auch
    http://nadeltanz.blogspot.com/2011/02/schone-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  44. Da reihe ich mich doch schnell ein! Der Spruch vom "Kleinen Prinz" ist wirklich wunderschön. Ich habe das Buch erst gelesen, als ich schon erwachsen war. Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    bei der Kette kann man ja nicht nein sagen :-)
    Ich genisse Deine Bilder immer sehr ,Du hast es sooo schön.

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen Christine,
    bei so einem wunderschönem Stück das Frau auch noch gewinnen kann.
    Da versuche ich es doch mal Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne dieses tolle Stück.
    Vielen Dank das du immer mal bei dir vorbei schaust.
    Lieben Gruß
    Elke
    http://elofilz.blogspot.com/2011/02/erstes-give-away-bei-makemyday.html

    Aus diesem Fenster würde ich auch gerne mal schauen und es mir dabei auf der Fensterbank gemütlich machen * seuftz *

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschön, was du da so zauberst!
    Hoffentlich bringt Merli Malone mir Glück ;-)

    Du bist bei mir in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschoen! ich bin einfach sprachlos, aber ich weiss was ganz bald auf meinem Wunschzettel zu finden sein wird :)

    http://mailfromthecheekymonkeys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. So ein schönes Give away. Da mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt http://biggibaeren.blogspot.com/

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  50. Sehr sehr toll

    http://blumenzwiebelchen.blogspot.com/

    gruß christine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Christine,
    ich möchte auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen, Deine Schmuckkreationen sind wunderwunderschön!
    Verlinkt hab ich Dich - http://calinesblog.blogspot.com/2011/02/valentinstagswichteln.html
    Bei mir läuft bis morgen übrigens auch noch eine Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen. ;) - http://calinesblog.blogspot.com/2011/02/bloggeburtstag-mit-verlosung.html
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Christine,
    wow, ist die Kette schön :-) Da hüpf ich doch glatt sofort mit ins Lostöpfchen :-) Verlinkt hab ich dich auch unter http://sissima.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschöner Anhänger!
    Gerne hüpfe ich da in den Lostopf :-)
    Verlinkt bist du schon bei uns Wiesenfischen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Christine,
    eine wunderschöne Kette !
    Hüpfe gerne mit in Deinen Lostopf, verlinkt bist du bei mir auch.
    Liebe Grüße und grüß auch den Merli Malone ♥lich von mir
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  55. Also das mit verlinken is so ne Sache für sich, aber ich würde trotzdem gerne mit in dinen Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  56. So wenn mich nu ned alles täuscht müsstest du verlinkt sein bei mir im Blog:
    http://dark-spirit86.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Auch als zweiter Wiesenfisch hüpfe ich in Aussicht auf solch eine schöne Kette gerne in den Lostopf...

    Liebe Grüße, anne

    AntwortenLöschen
  58. Grüß deinen englischen 'Riesen' von mir ;)

    Lieben Gruß, Maja
    http://bezaubert-leben.blogspot.com/2011/02/make-my-day.html

    AntwortenLöschen
  59. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück.
    http://ben-und-robin.blogspot.com/2011/02/ein-neuer-lieblingsshop.html

    Und was für eine tolle Katze, sieht fast aus wie unser Nero.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Christine,
    bei einem solch tollen Gewinn muss man ja einfach mitmachen. Verlinkt bist Du natürlich auch.
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  61. Hallo !
    Ich hüpfe auch nochmal schnell in den Lostopf . Verlinkt habe ich Dich auch in meinem Blog !
    Ein ganz toller Preis !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,

    ich will auch dabei sein!
    Sowas Schööönes *schwärm
    Verlinkung steht.


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  63. Ich mache auch noch mit, verlinkt bist du auch bei mir!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schön, da springe ich auch gleich noch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Verlinkt habe ich dich auch in der Sidebar auf meinem Blog: http://sandras-kreativwerkstatt.blogspot.com/

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Ciao...saluti dalla Sardegna!!!
    Spero di vincere, è bellissimo questo ciondolo!!!
    Link su FB:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1376352802
    ciao, Romy

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Christine,
    ich weiß genau, daß ich in den Lostopf gesprungen bin. Mit Entsetzen sehe ich, daß du eine Post gelöscht hast!? Es könnte also meine gewesen sein.
    Ja, wo bin ich denn,??? weiß nicht mehr, was ich geschrieben hatte. Ich weiß nur, das ich niemand niemals jemanden bestechen wollte. Das ist meine Art überhaupt nicht, ganz im Gegenteil....

    Sollte es meine Post gewesen sein, da ich sie hier nicht wiederfinden kann, so hätte ich mich über eine private Nachricht sehr gefreut.

    Möchte gerne in deinen Lostopf springen, diese Chance ist was ganz Besonderes.
    Verlinkt habe ich dich vom ersten Tag an auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Uschi,

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Uschi,

    wenn Du genau hinsiehst wirst Du feststellen, dass ich meinen eigenen Post gelöscht habe, und sonst KEINEN!
    Und das auch nur deshalb, weil so viele Schreibfehler drin waren :-))))))
    Vielleicht wolltest Du schreiben, und es ist was dazwischen gekommen ????? Das ist jedenfalls der erste Post, den Du mir zu dem Give-Away geschickt hast. Anyway jetzt bist Du ja im Lostopf :-)))))
    Liebe Grüsse ins sonnige Spanien und ein dickes Bussi für den süssen Struppi
    Christine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Christine,
    uff, mir fällt ein Stein vom Herzen und ich bin
    wahrscheinlich so enttäuscht gewesen, daß ich mir fremde Schuhe angezogen habe!!!!!.
    Es ist so unglaublich lieb von Dir, hier zu reagieren und ich danke dir sehr dafür.
    Ich hatte geschrieben und gezögert, aber meine ehrliche Haut, musste einfach so reagieren.
    Ich bin wirklich hocherfreut, denn eigentlich war ich wie gesagt nur so maßlos enttäuscht.
    Und ich habe vielleicht nicht abgeschickt und das ist bestimmt auch so gewesen, weil in meinem Blog war auch keine Verlinkung zu sehen.
    Ich danke Dir nochmals sehr für dein Feingefühl und möchte mich kurz und herzlich bei dir entschuldigen, kann gar nicht schreiben, wie froh ich bin. Denn ich liebe deine Blogs und Arbeiten ganz dolle sehr und es wäre für mich mehr als ärgerlich, wenn ich bei dir einen Fehler gemacht hätte.
    Ich sende dir die herzallerliebsten Grüße vom grünem Inselchen und sende dir ein dicke Umarmung und für deine vielen herzigen Vierbeiner viele Streicheleinheiten.
    Herzlichst Uschi, die mit riesengrosser Freude bemerkt hat, das ihr Mann bei dir bestellt hat und zwar was ganz was Schönes. Ein Traumanhänger, der mich an Australien erinnert.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!

    Du machst ja echt schönen Schmuck! :-)
    Möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen!
    Verlinkt wirst du auch, auf dieser Seite:
    http://littlepinkelephant.blogspot.com/

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  70. dann hüpf ich mal mit in den lostopf verlinkt bist du bereits nur leider krieg ich das mit dem bild nicht hin aber ich arbeite dran...:-)
    lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  71. Und weil ich das sooo schön finde, hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf.

    LG Dira

    AntwortenLöschen
  72. Kein Problem, Uschi!
    Wichtig ist nur, jetzt biste drin :-)))))))
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Christine.
    Das ist ja eine Traumkette. Wunderschön.
    Hab dich gleich verlinkt.
    Hoffentlich gewinne ich.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  74. ohhhh, was für tolle Sachen es hier immer zu sehen gib - in meiner Leiste bist Du sicher gespeichert:
    www.kuscheltier-manufaktur.blogspot.com
    (verlinken geht momentan bei mir nicht ???)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  75. hallo christine,

    bei diesem hammergenialen preis muss ich einfach mitmachen. traumhaftschöne werke fertigst du da an. über das give-away habe ich auf meinem blog berichtet: http://kirstenscreativblog.blogspot.com/2011/02/give-away-bei-christine.html

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Christine, Dein Schmuck - ohne Frage - einfach nur schön! Deine Bilder - ein Traum von Landschaft. Dein Kater - der Inbegriff von Dekadenz ;-))): Liegt er doch sehr majestätisch vor so wundervoller Landschaft. Bin sehr neidisch und denke, wir werden Euch besuchen müssen ... Geht wohl kein Weg dran vorbei :-)))

    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  77. Komm nur Birgit, ich freu' mich :-)))))))

    AntwortenLöschen
  78. Huhu Christine,

    so, ich hinke gerade allen Blogs hinterher, uff. Aber nun habe ich es geschafft dein Bild mit dem Give-Away zu verlinken (obwohl mein PC gerade etwas spinnt). Ich möchte auch in den Topf hüpfen. Hüpfhüpf.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  79. Was für eine wunderschöne Kette. Im Falle eines Gewinnes würde dies auch 'make my day' machen :)
    Ganz liebe Grüße von Loch Ness
    Shippy
    Verlinkt habe ich Dich auch

    AntwortenLöschen
  80. Der Schmuck ist so schön, da muß ich mich einfach auch hier einreihen. Du machst so wunderbare Sachen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, schön sind deine Sachen, hoffe auf einen Gewinn und hopse in den Lostopf, Anne

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Christine, ist das schön, dass du eine Verlosung mit deinem wunderbaren Silberschmuck machst. Verlinkt habe ich deine Verlosung auch schon - und zwar hier: http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/
    Liebe Grüße aus dem zurzeit fürchterlich kalten Norden Deutschlands sendet dir Sandra

    AntwortenLöschen
  83. ich finde deine spendenaktion klasse und habe in meinem blog auch gleich darauf hingewiesen. vielen dank auch für die verlosung mit den wun-der-schöööööönen gewinnen :)
    lg
    die kerstin
    http://schlotterlotte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. Uhi da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf :o)

    Verlinkt bist Du auch schon :o))

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  85. hallo darf ich auch in den lostopf??

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Christine,
    ich möchte doch auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Habe dein Bild in meiner Sidebar verlinkt.
    http://familyundco-piggy3.blogspot.com/
    Jetzt drücke ich mir die Däumchen und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute in der Krisenregion!
    Viele liebe Grüße vom anderen Ende der Welt
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Christine,
    bin leider bloglos würde aber trotzdem gerne mitmachen, deine Sachen sind total schön!
    viele liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  88. Merli Malone, reiche meinem Glückslos die Pfote :o)
    Liebe Grüße und genieße den Ausblick
    Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  89. Da hüpf ich mit in den lostopf ;o)
    verlinkt hab ich dich unter www.mikamaroco.blogspot.com

    liebe grüße kathrin

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Christine,
    schön, dass Du bei Murphys blog kommentiert hast, so bin ich zu Dir gekommen ;-)
    Ich solch eine großzügige Verlosung finde ich toll.
    Noch besser aber Eure Aktivitäten wegen des Erdbebens in Christchurch!
    Danke und liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  91. Huhu Christine,

    da hüpfe ich doch gerne mit rein in den Lostopf!!
    Ich bewundere auch deinen Silberschmuck!!! Trage auch nur Silber!!!
    Verlinken tue ich dich auch gleich auf meinem Blog!!!!
    Ich wünsche euch ein schönes WE schon mal :).

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  92. Halo liebe Christine,
    Es gibt zwar schon sooooo viel Postings, aber ich möchte trotzdem mal mein Glück versuchen. Ich wüßte auch schon was in "meinem" Anhänger graviert werden sollte...träum...
    Das Bildchen werde ich sofort verlinken und ich schicke dir viel liebe Grüße über den großen Teich!!
    Liebe Grüße,
    Gitti

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Christine
    ich habe deinen Blog gerade per Zufall entdeckt und ich bin begeistert. Ich habe natürlich sofort einen Link auf deine Verlosung auf meinen Blog gesetzt (obwohl das ja meine Gewinnchancen schmälert;-)
    Mach weiter so tolle Sachen und ich werde dich sicher regelmässig besuchen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  94. Hab mich noch schnell bei Deinem Gewinnspiel angemeldet. Verlinkt hab ich Dich in meiner Sidebar.

    Viele Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  95. Deine Sachen sind so klasse, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich auch schon.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  96. Uiiii Hallo ,
    was für ein wunderschönes wertvolles Give Away . Der Anhänger ist ja ein richtiger Traum , da hätte ich ja meine drei Männer immer bei mir .
    Dann hüpf ich doch mal in den so richtig vollen gemütlichen Lostopf ....
    Liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  97. Pretty giveaway - please enter me into the draw

    AntwortenLöschen
  98. Sorry Carol, you are to late.
    Maybe next time :-)))))
    Greetings from New Zealand
    Christine

    AntwortenLöschen