Samstag, 15. Januar 2011

LieblingsFrösche Give-Away


Als kleines Danke schön für all Eure lieben Kommentare und Emails gibt es nun bei KunstUndGlas das allerste LieblingsFrösche Give-Away.

Ihr könnt diesen kleinen Freund hier gewinnen, der schon allersehnsüchtigst darauf wartet bald möglichst ein neues Zuhause zu bekommen.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können braucht Ihr einfach nur ein kleines verlinktes Posting über mein GiveAway auf Eurem Blog zu machen, und mir den Link dazu mit einem kurzen Kommentar im Anschluss an dieses Posting zu schicken. Und schwupps, diewupps, schon seit Ihr in der Lostrommel mit drin!

Alle die, die (noch) keinen Blog haben, dürfen natürlich auch teilnehmen. Schreibt mir einfach einen kleinen Kommentar und Ihr seid auch dabei.

Mitmachen dürfen also alle Froschliebhaber und natürlich auch solche, die es werden wollen, und der Einsendeschluss ist der 25.01.2011.
Die Auslosung übernimmt dann unser kleiner, staatlich geprüfter Ziehungsbeamte Merli Malone.

 Hier mit seiner Assistentin Barbierella
 
Da hat er einfach ein Pfötchen dafür, was er in der Vergangenheit auch schon oft genug unter Beweis gestellt hat :-)))))
Ich freu' mich auf Eure hoffentlich sehr zahlreiche Teilnahme, wünsche viel Glück und drücke JEDEM die Daumen!

Thanks for stopping by
See ya!

Kommentare:

  1. Ui, ein Frosch vom anderen Ende der Welt! Da spring ich doch gleich mal in die Lostrommel und hoffe, dass Merli Malone ein glückliches Pfötchen hat...

    Verlinkt ist Dein GiveAway unter http://escheburg.blogspot.com/.

    Übringns finde ich Deine Sachen im DaWanda-Shop einfach klasse.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    das ist ja mal ein ganz anderes und suuuuuper tolles Give Away!!!
    Deine Frösche sind der absolute Hammer....total genial!!!

    Habe Dein Give Away in meiner Sitebar mit einem Link zu Deinem Blog verlinkt, damit es alle die nächsten Tage sehen können :-)
    http://claudiaskleinebastlewelt.blogspot.com/

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein lustiger Geselle ist das und ich liebe Frösche! Also hab ich Dein GiveAway mal flugs verlinkt (http://glasperlengarten.blogspot.com/2011/01/wer-frosche-liebt.html) und bin in den Lostopf gesprungen.
    LG und ein schönes Wochenende ans andere Ende der Welt - Inge

    AntwortenLöschen
  4. huhu, da kann ich auch nicht wiederstehen und drück mir mal ganz feste die Daumen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Ich liebe Fröschlein!
    Du machst tolle Sachen und ich werd gleich mal ein bisschen bei dir rumstöbern!
    Dein Candy verlinke ich mal bei mir in der Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    P.s. Mein Kater hieß auch Carlo ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christineich hab gepostet und verlinke dich auch noch....und jetzt *quuuuaaaakkkk* hüpft die
    Königin der Frösche in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Oh gleich die 2. unter Dagmar, prima.
    Da ist ja noch richtig viel Luft im Lostopf um richtig Party zu machen.
    Supersüße sachen die du da machst, genial.
    Hab auf meinem blog in der rechten Leiste dein "Giveaway" festgetackert ;-)
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh Christine, da muß ich mich aber ganz schnell eintragen. Das ist ja eine Chance, die sicherlich so schnell nicht wiederkommt. Ich finde Deine Perlen einfach umwerfend. Werde natürlich Dein give away - candy in meiner sidebar verlinken.
    Ich drück mir mal selbst die Daumen und vielen dank für die Chance.
    Ganz lieben Gruß und dir alles Gute wünscht
    Rosi

    http://roswithaseineblogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Bin gerade zufällig in deinen Blog gestolpert und einfach begeistert.Ich war auch in deinem Dawanda -Shop und von deinen Glasperlen hin und weg.Da werde ich mich nur noch entscheiden müssen.Aber die sind alle soooo toll. Aber erst einmal trag ich mich als Leser ein und verlinke deinen Blog und dann, jiphiii ab ins Lostöpfchen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  10. Ach so vergessen

    http://mummelskleinewelt.blogspot.com/

    Tschüßi

    AntwortenLöschen
  11. Christine,
    als du vor einigen Tagen zufällig auf meinem Blog gelandet bist, mußte ich doch direkt mal bei dir reingucken und den Link habe ich mir direkt mal abgespeichert, denn deine Kreationen sind wunderschön. Und so habe ich heute auch deine kleine Aktion direkt gesehen und versuche mein Glück natürlich auch mal.
    Verlinkt bist du hier:

    http://tinas-hobbyecke.blogspot.com/2011/01/give-away-am-anderen-ende-der-welt.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. was für ein tolles Geschenk, da bin ich doch gerne dabei.

    Verlinkt bis du auch:

    http://janoschandfriends.blogspot.com/2011/01/frosch-vom-anderen-ende-der-welt.html

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Kreiiiisch, wie süß ist der denn - ist ja der Knaller. Also *watsch* rein in den Lostopf und feste die Daumen gedrückt und verlinkt hab ich Dich auch schon. Tolles Weekend. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine!
    Wow, danke für die Chance auf so ein süßes Giveaway.
    Da mach ich doch auch sehr gerne mit.
    Verlinkt hab ich dich natürlich auch in meinem Blog:
    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/2011/01/blog-giveaway-bei-kunst-und-glas.html

    Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Erledigt......verlinkt....und ich hüpf ins Töpfchen! Oh...und diese wundervolle Katze zieht dies Lose...ich wäre gerne dabei!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine,
    die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen und spring jetzt gleich mit in den Lostopf"grins".
    Deine Werke sind ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. hallo,
    der ist ja echt süß ... ich hüpf mal in den lostopf ;-) da kann ich nicht widerstehen ...

    kreative grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine ,
    du zauberst ja wunderschöne Sachen.
    Dein Frosch ist ja so süüüüß , da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Kersti

    http://lilla-hilla-hus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine,

    ich war ja ganz buff als ich deinen Kommentar entdeckt habe, vielen lieben Dank dafür ich habe mich riesig gefreut. Du lebst da wo ich gerne mal leben möchte :o) herrlich ...nun will ich mal versuchen ob das Glück mir hold ist :o) Der Frosch ist wirklich ein knuffeliger Geselle

    http://kukiswelt.blogspot.com/2011/01/ein-wirklich-beeindruckender-kleiner.html

    vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Kuki

    AntwortenLöschen
  20. Obwohl ich nicht so viel Glück im Spiel habe, tue ich sehr gerne mit machen!
    Danke für diese Verlosung.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  21. Hujuijui... da sind ja schon einige Postings dabei.. und ich schubbs den Glaszwerg noch mit den Lostopf! Ein Bild mit Link steht gleich im Blog bei www.glaszwerg.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Na, da hops ich ja mal rein! Tolle Verlosung!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christine,
    danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, so habe auch ich dich gefunden. Und bin gleich schwer beeindruckt von deinen Süßen, Carlo und Merli Malone. Ach, sind die süß. So puschelig und clever guckend. Ich habe mal eine rasse namens Ragdoll gesehen, die sahen deinen recht ähnlich. Perserfell und lange Nasen, das ist eine umwerfende Kombination.
    Und das Fröschli ist zum Küssen, ob es dann ein Prinz wird. Hoffentlich nicht, denn man weiß ja nie. Nicht alle Prinzen sind Schönheiten, aber das Fröschli ist eine.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  24. ...ich hab mich grad über die Namen deiner Frösche (auf dawanda) amüsiert!!!
    Ich hüpf auch in den Lostopf

    lg simone

    AntwortenLöschen
  25. ähm ..was genau mus ich nu nochmal machen um zu gewinnen? erstmal anmelden ja? hab ich getan ..Bild verlinken? noch posten? *verwirrt guck* ...hömma ...ich will doch nur dieses zauberfafte Froschi da gewinnen:-)))

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt, die Frösche, die Katzen, deine "anderen" Glassachen, fest steht, ich versuch mein Glük bei der Froschverlosung, ich liebe Frösche!
    Verlinkt hab ich dich auch: filzundglas.blogspot.com
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  27. Der Frosch ist ja süss. Habe alles gemacht, was zur <Bedingung gemacht wurde.
    ich bin aber nicht nur wegen des Gewinns hier. Ich werde dich auch weiter besuchen, denn es gefältt mir hier.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine,
    eine superliebe Überraschung und eine tolle Aktion, an welcher ich mich gern beteilige: http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/01/gewinn-einen-lieblingsfrosch.html

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Glasperlen gibt es bei Dir zu bewundern. So werde ich mein Glück mit dem Frosch versuchen. Aber vorallem die Bilder aus Neuseeland sind einfach traumhaft. http://filz-und-holz.blogspot.com/
    Viele liebe Grüße ans andere Ende der Welt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde sehr gerne einem weit gereisten Frosch bei mir ein heimeliges zu Hause geben und verspreche ihn weder an die Schlangen noch den Bartagamen zu verfüttern!
    Liebe Grüße,
    Ute

    http://frierefritz.blogspot.com/2011/01/frosch-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  31. Das verlinke ich doch gerne, obwohl damit meine Chancen auf den Gewinn geringer werden ;-)

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  32. Oh ist der süüüüß und da ich eine Schwäche für Frösche habe, hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich dich auch gleich und lesen tu ich jetzt auch regelmäßig bei dir.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Frosch schaut so herrlich unschuldig in die Welt....da muß ich einfach mitmachen!
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Müde und gerade erst aufgestanden möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen...

    Es ist schon cool was man aus Glas alles machen kann...

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christine,

    habe eben deinen Blog entdeckt und bin ganz angezuckert von deinen *Tierchen*. Die Frösche liegen mir irgendwie nicht so, umsomehr gefällt mir deiner, der ist gaaaaaaanz toll geworden.
    Und wie ich sehe, lebst du in Neuseeland, dann schicke ich nochmal ganz liebe Grüße in dieses schöne Land, in dem seit 2 Jahren nun auch meine Schwester lebt. Vielen Dank auch für die wunderschönen Bilder auf deinem Blog, das bringt mich ihr gleich ein wenig näher.

    Ich verlinke auch gleich dieses Candy auf meinem Blog und hüpf mal fix in den Lostopf!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  36. Ob ich wohl als Froschliebhaber durchgehe???? *gg*
    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Habe aber sehr selten Glück bei solchen Sachen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  37. Wie süüüüß! Für mich als absolutem Frosch-Fan ist dieses Candy wie geschaffen... ab heute wird nur noch Daumen-gedrückt. Und vorher noch verlinkt, klar!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  38. ...hier (http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6612471651324106070&postID=2925183561353929650)erscheint der Hinweis morgen als Post. :o)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  39. boa wie süß, ich liebe Frösche und hab auch schon einen link auf meinen blog gesetzte :-)
    http://madebyddet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh das hab ich fast verpasst ;) Natürlich würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, da ich ja bekennende Froschliebhaberin bin (siehe http://paradies-am-teich.blogspot.com )
    Liebe Grüsse
    Dany, die noch schnell einen Link auf das Blog setzt

    AntwortenLöschen
  41. Das ist doch sicher ein Lostopf und kein Töpfchen. Da passe ich doch auch noch rein. Vielleicht hab' ich ja mal Glück.
    Uuuuund Sprung!
    Ich bin driiiinnnn.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  42. Gerade habe ich hier meinen Kommentar geschrieben, aber ganz vergessen, meinen Link mit anzuhängen.
    Hier:http://wolleundkatzen.blogspot.com/ findet sich der Hinweis auf meinem Blog.

    Ich frage mich nur gerade, wo mein Kommentar von vorhin geblieben ist. Vielleicht habe ich jetzt zwei Kommentare abgegeben. Komme ich dann eigentlich auch 2x in den Lostopf? ;-)))

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen
    Ich liiiieeebe Frösche. Also hüpf ich in den Lostopf.
    Liiebi Grüess
    Claudia (die noch ohne Blog ist)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Christine, erst mal herzlichen Dank für deinen netten Eintrag in meinem BLOG.
    Da ja Frösche zu meinen Lieblingstieren zählen bin ich natürlich sofort dabei!
    Was machst Du schöne Arbeiten, ich bin ganz begeistert!
    HG an das andere Ende der Welt, das ich leider nur von der damaligen New Zeeland Airline kenn, auf dem Weg nach L.A....:o))
    Birgit

    http://www.akaleia-akaleia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Juhu ich liebe Frösche, wenn sie Sommertags bei meinen Nachbarn im Teich quaken und ich dadurch endlich wieder merke wie schön die Natur ist. Ich bin begeistert von solchen WEsen.
    Also drücke ich doch ganz fest den Daumen und verlinke Dich sofort auf meiner Seite. http://schneidibaeren.blogspot.com/

    Also liebe Grüße und ein freundliches Quack

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja ein heißer Frosch. Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich dich bei den anderen Candys, so ist es immer gleich zu sehen.
    http://biggibaeren.blogspot.com/

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  47. Durch die Verlosung habe ich Deinen schönen Blog mit den vielen kreativen Sachen entdeckt....
    Und da freue ich mich, gerne mache ich mit.
    Kleiner Anlauf...hüpf...schön weich gelandet.
    Verlinken ist Ehrensache.
    Danke für das schöne Give-Away, das Du für uns veranstaltest!
    Lg und eine schöne WOche....Luna

    AntwortenLöschen
  48. Habe deine tolle Seite heute per Zufall entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Kreationen! Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Vielleicht hüpft der süße grüne Kerl ja zu mir.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  49. Och was ist der süß. Ich liebe Frösche und dieser ist ja wirklich Zucker, da mach ich doch glatt mit. Also nach Froschmanier hüpfe ich mal noch schnell ins Töpfchen und hoffe du holst mich auch wieder raus. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  50. Oh, oh ich liebe Frösche!!!! Da muss ich doch unbedingt mitmachen! Hier hätte der kleine Kerl schon jede Menge Frosch-Freunde!! ;)
    Ich habe dein Candy in meine sidebar verlinkt und meinen Blog kennst du ja schon: http://martinaluger.blogspot.com/
    Liebe Grüße ins wunderschöne Neuseeland
    Martina

    AntwortenLöschen
  51. Uiiiih, die sind soooo niedlich deine neuseeländischen Frösche :-))) Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf *Achtung Platz da.... HÜPF

    Liebe Grüße nach Neuseeland

    Karin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich finde deine Lieblingsfrösche supercool!!! Deshalb MUSS ich hier unbedingt mitmachen :-)) und der Einsendeschluß liegt direkt an meinem Geburtstag...wenn das kein Omen ist ;-))
    So, und jetzt geh ich das Candy verlinken.
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  53. Hi!

    Na da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich grade deinen Kommentar vom anderen Ende der Welt gelesen hab! Ich muss das Kompliment zurück geben - deine Fröschlis sind auch super süß. Ich würde mich freuen, einen von dir zu gewinnen.

    lg Christa

    AntwortenLöschen
  54. Den Blog habe ich gerade durch Zufall entdeckt - was ein toller Frosch - und was für schöne Erinnerungen ans andere Ende der Welt und schon wieder über 12 Jahre her, daß wir da waren - wird Zeit für eine Wiederholung, sobald die Tochter größer ist.
    Verlinkt habe ich hier und drücke mir die Daumen - diesmal nur für mich selbst.
    http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.com/

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  55. Moin Christine,
    zu einem Gegenbesuch ans andere Ende der Welt bin ich aufgebrochen ;-) und gleich sehe ich Frösche, Frösche, Frösche. Ist doch klar, daß ich mein Glück versuche.
    Ich glaube ich werde den Vormittag wohl hier bei dir verbringen.
    LG von Annette und RingelRosa

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Christine
    Bei sooo einem süßen Fröschli möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Christine!

    Das Fröschli ist soooowas von zum Knutschen süß, dass ich einfach in Dein Lostöpfchen reinhüpfen MUSS.

    Dein Fröschlein quakt bei mir im Blog übrigens hier:
    http://tapsis-baerenbande.blogspot.com/2011/01/froschchen-zum-kussen.html
    Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  58. Uih süß !!!
    Da versuche ich gerne mein Glück,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie schön ein Fröschli, ich liebe Frösche und sammle sie seit einiger Zeit, als ich deinen tollen Frosch sah, mußte ich direkt mal deine Seite anklicken. Werde dich auch gleich auf meinen Blog verlinken.
    Meine Blogadresse:http://anitasmondscheintarif.blogspot.com/

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  60. Halli hallo, ich bin erst seit kurzem in der Blogwelt unterwegs. Jeden Tag entdecke ich neue tolle Seiten. Heute war es Deine. Du stellst wunderschöne Sachen her. Der Frosch ist wirklich drollig. Liebe Grüße !! Sabine

    AntwortenLöschen
  61. deine Perlen sind megaschön!!!!! Ob Superman oder Froschkönig...........einfach schön!!!Ich liebe Frösche.............
    Deine GiveAway habe ich verlinkt auf meinem Blog : http://cazzini-design.blogspot.com/
    Bin schon gespannt auf neue Werke von dir :-)
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Die Frösche sind ja sooooooooooooo süß - ich muss da auch unbedingt mitmachen - aber ganz uuuuunpetinkt!!! Und hoffen, dass ich gewinne............ Deine Verlosung wird gleich verlinkt auf www.gedankenkrimskrams.blogspot.com

    Liebe Grüße ans andere Ende der Welt :)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Christine,deine Sachen sind wie immer Allerliebst.....
    Ich schaue immer gerne Vorbei..
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Christine,
    diese Fröschlein sind ja wirklich herzallerliebst.
    Ich werde dein Give-Away bei mir in der sidebar verlinken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Hier spring ich doch fröhlich mit in den losetopf und wünsche mir und auch den anderen ;o) viel glück!!

    verlinkt ist es auf http://stickliesedoreen.blogspot.com/

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  67. hallo,

    der kleine kerl ist ja sowas von niedlich :)
    da hüpf ich doch gleich mit in den lostopf :)

    verlinkt habe ich unter:
    http://nettes-nadeloehr.blogspot.com/2011/01/ist-das-nicht-su.html

    lg annette

    AntwortenLöschen
  68. Ein Hallo erstmal...
    ...ich weiß nicht ob sie es wussten...
    aber der kleine grüne Frosch ist sooooo was von süüüüß *habenwill*

    Verlinkt habe ich es auf meinen beiden Blogs
    http://come2cloud7.blogspot.com
    http://susiharry.blogspot.com

    Glg aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Christine, habe jetzt auch einen Link zu Deinen Fröschen, weil sie so süß sind. Wenn ich einen gewinnen sollte, küss ich ihn, wünsche mir aber keinen Prinzen oder den als Zugabe, sondern dass er mich mal eben in Deine neue Heimat beamt.
    Deine Bilder von NZ sind traumhaft, nur schade, dass ich im Moment ein bisschen von Flugangst geplagt bin und mir der Flug zu Euch doch ein wenig lang erscheint, um alle Ängste über Bord zu schmeissen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschöne Sachen machst Du und traumhafte Bilder. Irgendwann will ich auch mal nach Neuseeland.

    LG
    Sandra

    PS verlinkt habe ich Dich schon :-))

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Christine,

    ganz vergessen, http://naehenswert.blogspot.com/2011/01/kunst-und-glas-vom-anderen-ende-der.html

    hier habe ich Dich verlinkt.

    LG
    SAndra

    AntwortenLöschen
  72. Oh, ist das Kerlchen süß. Verlinkt habe ich dich schon länger, aber gerade eben erst gesehen, dass es auch etwas zu gewinnen gibt. Da möchte ich doch auch einen Versuch starten :-)

    Viele Grüße von Manou
    http://bymanou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. Na...vielleicht ist das Glück ja mit den Doofen :-)) Habe dich auch auf die Sidebar genommen und drücke mir nun mal selber die Daumen *lol*

    liebe Grüße
    Nova

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe Deinen schönen Blog erst jetzt "entdeckt", nachdem Du ja bei mir schon vorbei geschaut hast...
    Meine Schwester hat mich in Teenagerzeiten immer Frosch genannt, da liegt es doch nahe, dass ich auch gern so einen süssen Frosch hätte... Zumal mich Glas total fasziniert. Aber bei all meinen vielen Hobbies, DAMIT fang ich jetzt nicht auch noch an, und überlasse das gerne Künstlern wie Dir!
    Liebe Grüsse ebenfalls vom andern Ende der Welt, aus der ganz leicht verschneiten Schweiz, Doris und "Babelina & Button"

    AntwortenLöschen
  75. Und ach ja, verlinkt bist Du jetzt auch bei mir! :-)

    http://babelina-and-button.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. Gerne versuche ich mein Glück und es wäre ja schön, wenn der kleine Frosch zu mir nach Hause finden würde. Der Weg von Neuseeland in die Schweiz ist zwar weit, aber er wird es bestimmt schon schaffen. Ich drück ihm mal die Daumen...
    Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Manuela

    AntwortenLöschen
  77. ne ist der goldig. Ich könnte so einen süssen Frosch gar nicht hergeben *schmelz*
    total süss!!
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  78. Wow, Wow, wow, Wow!!!! *__* Der ist so richtig süß!!! ;o) Vielen lieben Dank für dein Give Away! Dein Blog ist echt der Hammer. Hier werd ich noch öfter vorbeiklicken...
    Schönes WE :o)
    Nina

    AntwortenLöschen
  79. hallo, Christine

    hätte doch fast deine Verlosung verpasst. Der kleine Frosch möchte doch bestimmt zu mir ... *grins*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  80. Ich lieebe Frösche, da muss ich einfach auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!
    Gerne würde ich diesen süßen Glücksfrosch gewinnen. Keine Ahnung, aber als ich ihn sah, habe ich gleich gedacht, dass dieser süße Kerl mein Glücksbringer für das neue Jahr werden könnte.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  82. Hi! Wow, ein Leser vom Ende der Welt!!!! :-)
    Bei der Verlosung mach ich auch mal mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Meld mich auch gleich bei dir als Leser an! Deine Sachen sind ja alle wunderschön!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  83. Uiii, ein Froschi das um die Welt hopsen will!!! Ich liebe Fröschle! Bitte, bitte leg meinen Namen in Dein Trömmelchen!
    Vielen Dank für dieses tolle Give away!
    Margit

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    wow ist der niedlich. Zum verlieben. Da kann ja kaum jemand wiederstehen. Ich hoffe ich darf auch in den Lostopf.

    http://ameisbastelecke.blogspot.com/2011/01/lieblingsfrosche-candy.html

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  85. der ist ja sowas von zuckerschnutig süß. Seufz, der könnte in der Gesllschaft meiner Frösche Freude haben. Ich werde gleich mal einen Beitrag auf meinem Blog schreiben.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  86. Wow, was für einen tollen Blog du hast und deine Werke sind wirklich ein Traum. Habe natürlich gleich einen Post auf meinem Blog geschrieben und du kannst sehr gerne jederzeit vorbei schauen:

    www.melsstempelzauber.blogspot.com

    Ich würde den süßen Kerl vom Fleck weg zu meinem Lieblingsfrosch machen!!

    Natürlich habe ich mich gleich bei dir als Verfolger eingetragen. Vielen lieben Dank auch noch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog habe mich sehr darüber gefreut.

    Kreative Grüße aus dem weitentfernten Schwarzwald
    Mel

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ja echt mal ein süßer Kerl den du da hast.

    Da hoffe ich doch das Merli Malone ein glückliches Pfötchen hat und mich aus der Lostrommel zieht.
    Übrigens finde ich auch deine anderen Werke ganz toll und ich könnte mich wirklich in die kleinen Frösche und Figuren verlieben.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    na da mache ich doch glatt mal mit - der kleine Kerl ist ja supersüß...
    ... und weil der 25.1. mein Geburtstag ist, habe ich ja vielleicht Glück...

    Mal sehen...

    Ganz liebe Grüße sendet

    Anja

    AntwortenLöschen
  89. schwupp die wupp schmeiß ich mich gleich mal mit in den lostopf!

    du machst echt tolle sachen!!!

    hab dich auch gleich verlinkt, das ich keine deiner kunstwerke mehr verpasse!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  90. Was für toller Frosch ich liebe Frösche ich sammele Zeit 30 Jahren Frösche Aller Art.Ich bewundere immer wieder diese kleinen Kunstwerke hier.....Da muß ich auch mal mein Glück probieren
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Christine,deine Frösche sind total genial,der absolute Hammer...!!!
    Ich bin hin uns weg!! Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    kittirin

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Christine,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Na dann werde ich mal versuchen ob einer deiner Frösche den Sprung übers große Wasser zu mir schafft. Ich mag nämlich Frösche :-)

    LG Stine*

    AntwortenLöschen
  93. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Na mal sehen ob der Frosch den Sprung über den großen Teich zu mir schafft. Ich würde mich echt freuen.

    Viele Grüße
    Stine*

    AntwortenLöschen
  94. Wow ein sehr schöner Frosch und für mich als Frosch-Fan einfach suuper :-) Danke für diese tolle Gewinnchance!
    Leider habe ich keinen eigenen Blog um das Gewinnspiel zu verlinken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  95. So, da hüpf ich auch noch schnell mit rein und hoffe, dass die Losfee mir wohlgesonnen ist ;).

    Hier findest du die Verlinkung: http://schaum-und-traum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  96. Oh, da hüpf ich auch noch ganz schnell in die Lostrommel. Deine Frösche und natürlich auch deine anderen Kunstwerke sind der Hammer!
    Hier ists dokumentiert:
    http://alisavon.blogspot.com/
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  97. Schnell reingehüpft in Deinen Lostopf !!
    Hallo Merli Malone, hier ist die Maus !!
    ♥BunTine
    http://buntine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  98. http://postpanamamaxi.blogspot.com/

    Huhu, guck mal, hier habe ich Dich verlinkt.
    In meiner Extra-Rubrik für Blogcandys, damit die immer schön weit oben stehen und bei jedem Aufruf gefunden werden.

    Und wenn ich den süßen kussfesten Frosch gewinnen sollte, kannst Du ihn einfach auf die Südinsel in die Nähe von Blenheim senden, da ist meine Nichte als AuPair.

    Kennst Du den Film "Küss den Frosch" von Disney? Das alte Märchen wird neu erzählt, es gibt Jazz vom Flottesten und ich habe mich köstlich amüsiert und war für 2 Stunden wieder ein Kind.

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde auch gerne noch mitmachen. Deine Sachen sind sooo schön.
    Verlinkung ist hier: http://seifenallerlei.blogspot.com
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Christine,
    Ich liebe Frosche, so mochte gerne mitmachen. Die verlinkung ist auf: http://purali.blogspot.com/2011/01/kikker-wedstrijd.html
    Ich hoffe das sich viele Holländer melden fur dein blog.
    Liebe Grussen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  101. Danke das Du vorbeigeschaut hast.
    Deine Frösche sind super süß aber auch Hulda und die andern Brillen sehen toll aus.
    Liebe Grüße aus Frankfurt am Main Iris

    AntwortenLöschen